WoW Mulitboxer Extrem: 1 Spieler, 5 PCs und 40 Accounts!

Es gibt ja immer mal wieder wirklich extreme Spieler.. so einen haben wir heute für euch gefunden.

Der amerikanische Spieler „Aredone“ spielt gleichzeitig 40 Level 90 Charaktere und macht sich so natürlich nicht nur Freunde.. wie man z.B. in diesem Video hier zeitweise sehr gut sieht.

Besonders beeindruckend finden wir allerdings sein Multiboxer Setup mit 7 Monitoren, 5 Desktop PCs und 3 sichtbaren Notebooks. Dazu kommen dann noch 6 Mäuse und 4 Tastaturen und ein prallgefüllter Geldbeutel (Links auf dem Tisch).

WoW Multiboxer Hardware (40 Accounts)

Stichwort Geld.. die monatlichen Kosten alleine für World of Warcraft dürften um die 520€ (40 Accounts x 13€) betragen. Dazu kommt dann natürlich noch die ganze Hardware und nicht zu vergessen die Stromkosten sowie die ganzen Erweiterungen für World of Warcraft.

Auf seinem Twitch-Account gibt es weitere lustige und bemerkenswerte Videos von dem extremen Multiboxer.